Die Aurinor Website

Die Aurinor Saga ist als Langzeit-Webprojekt konzipiert. Was jetzt präsentiert wird (Mai 2002), ist erst das Grundgerüst einer Fantasy-Geschichte. Auf Basis der hier vorgestellten fiktiven Personen, Situationen, Geschichts-fragmente und Orte wird sich im Lauf der Zeit eine ganze Fantasy-Welt entwickeln. Wohin die Geschichte führt steht noch in den Sternen, bzw. in Merhindor's Schriften ;-)

Als Autor bin ich daran interessiert, was Sie als Leser dieser Seiten von der Aurinor Saga halten - auch für Anregungen und Hinweise bin ich immer offen, bzw. meine Mailbox ist es: >Kontakt

Auf Wunsch, d.h. wenn sich genügend Interessenten melden, kann ich auch einen Newsletter-Service einrichten. Abonnenten dieses Services werden mittels Mail benachrichtigt, wenn neue Seiten verfügbar sind. Die Newsletter werden auch exklusive, zusätzliche Informationen zur Aurinor Saga enthalten. Dieser Service ist selbstverständlich gratis.

Abo-Bestellung: >Newsletter

Viel Spass beim Schmökern wünscht
Maelduin

 
Homepage News zur Aurinor Saga Websiteübersicht E-Mail an Autor Copyright-Bestimmungen
 
© Maelduin 2002-2005