Zurück
> Homepage
 > Saga-Home
> Website News
> Newsletter 1
> Newsletter 2
> Sitemap
 
Die Aurinor Saga

Aurinor Saga News

Auf dieser Seite werden neue Saga-Seiten, Site-Ergänzungen und andere Neuheiten dokumentiert.
Die Aurinor Saga ist eine Fortsetzungsgeschichte, somit werden in unregelmässigen Abständen immer wieder neue Episoden und Hintergrund-Informationen über Anelia veröffentlicht. Die News-Seite zeigt an, was neu dazu gekommen ist.

Letzter Eintrag  
Das Reich Anelia  
Der Aurinor Orden    
Biografien & Chroniken
> 22. Mai 2002
 
Endlich ist es soweit! Die Aurinor-Website ist genügend ausgereift um offiziell Online zu gehen. Zwar hat es noch nicht so viele Inhaltsseiten, aber es sind genügend Seiten da, um Einblick in die Aurinor Saga zu bekommen.
 
Aurinor-Web: Kontakt & Info
> 9. Juni 2002
Habe viel gearbeitet in den letzten Wochen, als Ergebnis sind drei neue Seiten entstanden: Eine Fortsetzung der Saga > Episode 3 und zwei Seiten über Anelia > Götter und Feste.
 
News zur Aurinor Saga
> 26. Nov. 2002
Endlich! Eine neue Seite ist bereit, es ist eine weitere Folge der Saga > Episode 4. Es hat sehr lange gedauert, wegen der Sommerpause und weil ich die Resourcen für die Bildproduktion erweitern und neu strukturieren musste.
 
Website Übersicht
> 05. Dez. 2002
Die Seite Feste ist überarbeitet und mit einem Bild versehen worden.
 
Homepage
> 16. Feb. 2003
Die Seiten Taalen und Lebenswenden veröffentlicht - letztere ist noch nicht vollständig, da sie ein ziemlich komplexes Thema behandelt.
 
Nächste Seite
> 20. Jan. 2005
Es hat zu lange gedauert seit der letzten Veröffentlichung! Doch endlich ist eine weiter Seite fertig: > Gormyr, die Beschreibung der Hauptstadt von Anelia. Ich hoffe die Bilder sind das Warten wert...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
Homepage
Saga-Home
Nach oben
E-Mail
 
Sitemap
Vorwärts