Die Aurinor Saga - Geschichten aus Anelia

Viel Erstaunliches hat sich ereignet im Reich Anelia während der letzten fünf Generationen: Das grosse Erdbeben, der Aufstieg der Haldori-Dynastie, die Entdeckung der Aurinor und die Gründung des Ordens. Aber nichts davon hatte solch grossen Einfluss auf das Leben der Menschen von Anelia wie die Taten von Prinzessin Arien und von Meister Kelrun. Doch leset nun die Geschichte und urteilet selbst.

 

Aus den Erzählungen des Jorhindur, Taale der Königin zu Gormyr
Aufgeschrieben von Norkye, 2. Schreiberin des A.O.A. im Jahre 133 n.Z.

 
 
Episode 0:
Beginn
Episode 1:
Abschied
Episode 2:
Traum
Episode 3:
Kelrun's Ankunft
Episode 4:
Im Turm
Episode 5:
Der Fund
Episode 6:
Suche beginnt
Episode 7:
Nemaht Loni
 
 
Episode 8:
Trumlyr
Episode 9:
An-Gor
 
 
 
 
 
 
 
Homepage News zur Aurinor Saga Websiteübersicht Aurinor: Kontakt & Copyright Vorherige Seite
 
© Maelduin 2002-2005