Der Aurior Orden von Anelia

Es ist mir eine Ehre, Ihnen an dieser Stelle eine Zusammenfassung der Geschichte und der Tätigkeiten des Aurinor Ordens von Anelia (A.O.A.) zu präsentieren. Nebst der Einführung enthält mein Bericht die ältere Ordensgeschichte, einen Text den ich als junger Gelehrter und vierter Schreiber des A.O.A. verfasst habe. Weitere Texte stammen von Ordensleuten aus den Handwerker- und Heilergilden. Den Aufsatz „Der Orden heute” habe ich erst kürzlich eigens für diesen Bericht verfasst.

 

Gezeichnet: Merhindor, erster Schreiber des A.O.A.
Gormyr, im Traubenmond 133 n.Z.

 
 
Einführung
Entdeckung
der Aurinor
Der frühe
Orden
Die Mine
Handwerk
Heilen
Der Orden
heute
 
 
Homepage News zur Aurinor Saga Websiteübersicht Aurinor: Kontakt & Copyright Vorherige Seite
 
© Maelduin 2002-2005