Zurück
> Homepage
 > Saga-Home
> Beginn
> Episode 1
> Episode 2
> Episode 3
 
Die Aurinor Saga
 
111 n.Z.

Ariens erste Traum-Vision

Nach den vergangenen turbulenten Wochen mit dem ganzen Hof in Vymara geniesst Arien die Ruhe, die jetzt eingekehrt ist. Sie hat sich einige Bücher aus der Bibliothek geholt, um ihre Kenntnisse der Geschichte des Aurinor Ordens zu vertiefen.

 
Das Reich Anelia  
Der Aurinor Orden  
Biografien & Chroniken  
Aurinor-Web: Kontakt & Info  
News zur Aurinor Saga  
Website Übersicht  
Homepage  
Episode 3  
 
 

Doch die Wärme der Nachmittagssonne und ein vielleicht etwas langweiliges Buch haben Arien müde gemacht - sie ist eingeschlafen!

Auf dem Tisch steht ein Aurinator, den Arien in der Bibliothek gefunden hat. Aurinatore sind einfache Geräte, die in der Lage sind, die Wirkung der Aurinor- Kristalle zu beeinflussen. Mit einem Aurinator können die Kristalle ein- oder ausgeschaltet werden. Durch einen Zufall (oder das Licht der Sonne?) wurde der Aurinator soeben aktiviert! Ohne es zu wissen, schläft Arien nun im Wirkungsfeld des Kristalls und hat einen vom Aurinor beeinflussten Traum.

 
 
 

 
Verwirrt und nachdenklich wacht Arien auf, der seltsame und aussergewöhnlich intensive Traum hat sie erschüttert. „So habe ich noch nie geträumt,“ denkt sie „das muss etwas zu bedeuten haben - aber was? Am besten merke ich mir gut, was darin vorkommt.“
„Also, da war ein grosser Kessel, der innen glüht und Licht ausstrahlt. Da war ein Baum, der Vollmond und alles durch Nebelschwaden halb verhüllt. Etwas hat sich bewegt - ein Schatten auf einem Hügel! Genau, diese unheimliche Schattengestalt hat mir zugewinkt. Das ist schon sehr beängstigend. Ich bin froh, wenn Kelrun endlich hier ist, dann kann ich mit ihm darüber reden. Er hat ja Erfahrung mit dem Ungewöhnlichen und mit seltsamen Dingen.“

 
 

„Könnte der Traum etwas zu tun haben mit dem, was mir Mama in unserm langen Gespräch gesagt hat? Was war das schon wieder? Ich habe nicht alles verstanden, aber es ging um ihre Berufung als Heilerin, um Eola und um die Drachenkraft. Wie das alles zusammenhängt, habe ich leider nicht kapiert. Aber soweit ich es verstanden habe, muss es mit der Suche nach dem Daimyon zu tun haben. Hmm, vielleicht muss ich diese Suche doch ernster nehmen als ich es mir gedacht habe.“

 

 
 
 
Zurück
Homepage
Saga-Home
Nach oben
E-Mail
Neuheiten
Sitemap
Vorwärts